1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bllsy, 12. Oktober 2008.

1. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Hallo zusammen bin mal wieder nach ner längeren pause da.
    Da ich ab 7.1 zum Bund geh und ich mir eh einen vertrag zulegen möchte wollt ich einfachmal fragen wo ich am besten bzw. wo überhaupt einen Vertrag herbekomme der eine Internetflatrate beinhaltet und eventuell auch eine Festnetz Flat an des Handy stell ich keine großen anforderungen wär mir nur Windows mobile lieb. Ich weiß das es einen von 1und1 gibt für 29.95euro/Mtl
    aber da ich schonmal stress mit 1&1 hatte hab ich nicht wirklich lust zu denen zu gehen. Danke schonmal im Vorraus und viele Grüße.
    Bllsy

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich bin auch bei 1und1, kann Deine Vorbehalte verstehen (die Anderen sind aber auch nicht wirklich besser). Ein Bekannter der beruflich sehr viel Unterwegs ist und zwindend Notwendig ständig online sein muss nutzt Vodafone für so etwas.

3. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    Dank

Danke schonmal habt ihr da vieleicht noch nähere infos so preislich usw. und hattest du bei 1&1 auch immer abbuchungs probleme usw.?

4. Schussi

1,278
    Handy:
    :offtopic: Als ich vor zwei Jahren mich dafür entschied, bekamen die es fristgerecht nicht hin. Haben aber einfach abgebucht. Also wurde der Einzug und der Vertrag ersteinmal gekündigt. Hat auch geholfen, denn das zuviel gezahlte Geld habe ich zurückbekommen. Als Belohnung bezahle ich jetzt für DSL16000, Internetflat, Festnetzflat, Movieflat und alle Grundgebühren 35,00 € :).

5. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    das ist nicht schlecht

bei meiner schwester haben sie es damals nie mit dem abbuchen hinbekommen da hat das abbuchen nicht geklappt dann kahm mal wieder ne mahnung usw. ich mein im allgemeinem ist es nicht schlecht 30euro für kostenlos ins festnetz telen 100frei sms und eben internet flat und dazu gäbs halt nen htc s730 aber was ich von dem gerät halten soll weiß ich auch noch nicht so genau

6. Schussi

1,278
    Handy:
    Den gibt es dazu? Keine schlechte Wahl: Klick!

7. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    jobs

so schlecht find ich ihn auch nit hät halt gern wieder touchscreen und das hat der nit hab jezt grad in ebay ein angebot gefunden auch für 30euro monatlich 50frei sms internet flat und halt es samsung i900 Omnia

8. Schussi

1,278
    Handy:
    Mit welchen Provider? Hört sich auf jeden Fall gut an.

9. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    willst du dem handy surfen per umts oder über nen router via wlan??

10. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hi,

also ich arbeite ja selbst mit Handys in meiner Freizeit und ich muss leider sagen, dass man beim i900 derzeit bis zu 8 Wochen Lieferzeit mit einberechnen muss... egal welcher Provider das ist!

Zum Mobilesn Internet gibts da derzeit viele verschiedene Angebote! Mit und ohne Vertrag, diverse Flatrates oder Datentarife und und und...

1und1 ist zwar recht günstig aber nicht undbedingt das schnellste.
    Wenn du wirklich Surfen willst und du die möglichkeit hast einen Laptop mitzunehmen dann würd ich das so machen und das mit einem Inet-USB-Stick versuchen. Ist 1. besser und angenehmer zum Surfen und 2. kannste das alles besser auslasten und bist nicht auf die Leistung deines Handys beschränkt.

Hoffe ich konnte dir bisschen Helfen

11. China-Phones

China-Phones New Member

0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    Also ich hatte mein i900 in einer woche Frei Haus geliefert bekommen auf Vertrags verlängerung.:dirol:

12. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    ok

Und wie ist es I900 so? hab auch nen anbieter gefunden der es sofort da hat und ich würde 25euro im monat zahlen für i net und 50frei sms im monat hört sich fair an kann die flatrate dann auch als modem nutzen.