1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Neusser-Styler, 13. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Also ich habe mir schon die Theards zum Mobilem internet angegguckt.
    Meine frage ist nun ich wollte mir evtl. 1und1 GPRS Internet holen, da es überall verfügbar ist, nun wollte ich wissen wie schnell das dann eig so ist, wie schnell läd dann da so ein youtube video, oder kann man an sowas erst garnicht denken, ich habe das iphone schon online gesehen, kann man das vergleichen oder liegen da welten von der schnelligkeit?

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    umts is sinnvoller...meiner ansicht nach ich gprs noch lahmer als früher ne 56K-modem verbindung. auf dem viewty nutz ich das nur wenn es wirklich sein muss

das einzige was sinn gemacht hatte, war icq...aber komischerweise geht seit 2monaten bei mir das internet nich mehr bei java-programmen. sehr ärgerlich. selbst ne neue firmeware und nachfrage bei simyo konnten das problem nich lösen...schade

gprs find ich jedenfalls nur als notfalllösung....bei mir müsste ich 20euro an simyo zahlen um meine simkarte umtsfähig zu machen. aber ich nutz es nich häufig genug. also lohnt es net

fazit: umts muss schon sein!!

mfg

3. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    mal gucken was mich vorher mal interessieren würde ob Opera mini mit java auch bei Touchscreen funktioniert, wenn nicht dann kann ich es auch gleich vergessen.
    ich wollte nur so unterwegs damit chatten und bisschen ab und zu youtube gucken, naja simyo ist ja was anderes als 1und1 aber danke erstmal

4. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Opera mini funktioniert auf meinem SciPhone i68 + und das ist bekanntlich ein Touchscreenphone :thumb_up:

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und auf dem Viewty läuft OperaMini natürlich auch.

UMTS ist aber nicht flächendeckend verfügbar! Nur in größeren Orten. Ich habe gerade für einen Kunden ein Netbook mit einem Datenflatpaket für den mobilen Einsatz fertig gemacht. Der Ort ist von der Fläche der drittgrößte in MeckPomm. Das gesamte Gebiet ist UMTS-frei... . Also vorher prüfen ob es auch zu Hause vorhanden ist. Unterwegs geht dann eben oft nur Edge.

6. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    ja umts geht bei uns aber auch nicht überall in der city ja wo ich wohne aber wenn ich zu nem kumpel etwas aufs land fahre geht nur noch gprs, aber sind 200kbs extrem langsam oder kann man da chatten, ich weiß nicht ob unterschieden zwischen simyo und 1und1 gibt.
    ich hatte mir videos angeguckt bei youtube mit gprs da sah das eigh ganz okay aus

7. Schussi

1,285
    Handy:
    Bei normalen Empfang hast Du ISDN-Tempo mit Kanalbündelung. Leider sind die meisten Seiten in den letzten Jahren mit viel mehr Grafik und so weiter ausgestattet. Das bremst. Google, eMail oder Chatprogramme laufen da deutlich besser. Surfen macht nicht so viel Spaß. Ich habe so einen USB-Stick von Vodafone (1und1) installiert. Treiber und Software sind auf dem Teil drauf, dann hat er noch eine MicroSD Steckplatz (Speicherstick) und WLan soll er auch noch unterstützen. Das Paket kostet monatlich 20,00 € (Flatrate). Billiger wird es aber ohne Hardware...

8. Neusser-Styler

0
    Handy:
    Motorola V3
    Kann Geschlossen werden, das ist mir doch ein wenig zu langsam und kein handy hab ich im mom gesehen das umts oder HSDPA hat.
    ich mein natürlich ein chinaphone

9. Schussi

1,285
    Handy:
    Ok, dann mache ich mal zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.