1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles surfen mit dem M8

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Segas, 3. Oktober 2010.

  1. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    Hallo zusammen,

    da ich nach über eine Stunde mit der Suchfunktion verbracht habe und leider kein befriedigendes Ergebniss gefunden habe, nun meine Frage an die Allgemeinheit.

    Ich habe mir für 10€ zusätzlich im Monat eine Datenflatrate bei E-Plus (Base) dazugebucht.

    Mir ist es allerdings ein absolutes Rätsel wie ich jetzt die entsprechenden Einstellungen vornehme um unterwegs mobil zu surfen, E-Mails checken usw.

    Für euere Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

    Greetz

    Segas
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    du gehst in 'settings' -> 'GPRS' -> dann unten rechts auf 'new'
    dort fügst du die daten für eplus ein, die kannst du bestimmt auf den seiten von eplus finden.
    vielleicht auch HiER
    danach aktivierst du diesen GPRS account (blauer bobbel davor) und danach sollte es losgehen können.
     
  3. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    1000 Dank danach habe ich gesucht :)