1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles TV mit dem CECT V709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von redgrizly, 8. September 2009.

  1. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Gibt es einen Weg, auch MobileTV mit dem Teil zu nutzen? Irgendwie scheitert das meistens an den Flashplayern, die verlangt werden.
     
  2. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    TV2Go

    Selber gesucht und was gefunden. Habe es leider noch nicht ausprobiert.

    TV2Go - Download als Java-Applikation 176*220
    http://mobile.togo.tv/distr/2/unsigned/ToGoTV_06.jar

    oder als Java-Applikation 240 * 320
    http://mobile.togo.tv/distr/2/unsigned/ToGoTV_01.jar

    Oder für andere Handybesitzer einfach direkt auswählen
    http://togo.tv/download.php

    Wenn jemand das mal ausprobiert hat, wäre es toll, hier die Erfahrungen anzugeben. Am Wochenende werde ich auch mal ein wenig mehr rumprobieren und mich mitteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  3. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Also die zweite von Dir aufgeführte Möglichkeit geht nur bedingt. Ich kann weder mit dem Stift, noch mit den Tasten etwas auswählen.

    Die anderen Varianten habe ich noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  4. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    aktiviere bzw. deaktiviere einmal das virtuelle tastenfeld im java und versuch es dann einmal!
     
  5. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Werde ich morgen mal testen.
    Heute habe ich das V709 abgeschaltet und nun hängt es die Nacht über am Ladegerät.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  6. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Oder er Jammed es.
     
  7. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    ?????????????????
    Was bedeutet das Jammed?

    Viele Grüsse
    Andi
     
  8. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
    Hat auch keinen Sinn!
    Ich lese dann auch welche Sprache ich haben möchte, kann jetzt diese auch mit dem Stift nutzen, nur das Bestätigen klappt nicht (weil dadurch dann auf die anderen Sprachen gesprungen wird).
    Lediglich Exit klappt wunderbar:rofl:

    Viele Grüsse
    Andi
     
  9. XxKingOnexX
    Offline

    XxKingOnexX New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9

    jam is so ein programm, wo man normale games oder sonst was in touchscreen sachen " konvertieren " kann..