1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiletag oder ähnliches auf 5355+...

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von clonewahn, 16. März 2010.

  1. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    Hallo,
    hat schonmal einer mobiletag oder ein ähnliches programm (barcodezilla....) auf den clones laufen zu lassen. ich hatte bis jetzt noch keinen erfolg. Ich kann zwar ein barcode fotografieren aber das war es dann auch. liegt es an der kamera oder mache ich was falsch!
    für tips bin ich immer dankbar
     
  2. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Hi! ich habe ein C6 und da geht es auch nur teilweise. Also Woabi, da habe ich die Datei fürs Samsung i900 geladen, das war die einzigste die ich in der Liste gefunden habe bei der die Auflösung einigermaßen hinhaut. Der Start klappt auch gut und due Kamera wird angesprochen. Aber nachdem der Code fotografiert wurde, kommt eine Fehlermeldung das die Bilddatei schon von einem anderen Progi. genutzt wird. Schade. Die Alternative Codeeingabe manuell funktioniert aber gut.

    Mobiletag hingegen funktioniert mit der Samsung einstellung gut. Programmstart Kamera wird angesprochen, löst sogar selber das Foto aus, wenn der Code scharf ist, alles super soweit, aaaaaaber die Suche ist nur in Frankreich, und ich finde nix, wo ich eine Suche für D einstellen kann.

    Leider klappt bei unseren Clones alles nur teilweise bisher, mal sehen, ob es noch jemand weiter schafft.

    Gruß
    Dirk