1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MOD] Pure Performances X Für alle Android Smartphones

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von lupusworax, 4. Juni 2014.

  1. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    725
    Handy:
    Atom Z2580
    Trotzdem habe ich jede Menge Werbung auf dem Tab. Schade hat sich sonst gut angefühlt, habe es wieder runter geschmissen.
     
  2. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Ich habe es nicht ausprobiert da ich schon ewig Adaway und Seeder benutze und das klappt sehr gut.

    Ab Android 4.04 hat man sich schon bemüht die Lags zu reduzieren so das manche sagen solche Mods bringen nichts andere berichten das Android flüssiger läuft.

    Es kommt auf jeden Fall nicht zu einer Leistungssteigerung.
    Es macht aus einen Ackergaul kein Rennpferd.
     
  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Die Werbung kommt aber garantiert nicht vom Mod!
     
  4. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Das sagt ja auch keiner, die Frage ist wie effektiv der Adblocker arbeitet und da ist Adaway spitze vor allem weil man die Hosts Datei laufend aktualisieren kann.
     
  5. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    725
    Handy:
    Atom Z2580
    Glaube ich auch nicht.
    Aber Werbung kommt durch, bei dem enthaltenen Adblocker des Mods.
    Die Werbung nervt halt deswegen wieder mein Backup zurückgespielt und Werbung ade.:)
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    datt dingen auch mal auf nem w450 (MT6582, 1GB Ram) ausprobiert ...
    tatsächlich läuft alles gefühlt etwas flüssiger.
    der touchscreen, internet mobil und wlan auch gefühlt schneller, Playstore genauso, temple run2 fäht merklich schneller hoch.
    antutu werte bleiben bis auf minimale unterschiede eigentlich gleich.

    Edit:
    kamera fokussierung geht auch gefühlt schneller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  7. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Also beim K1 habe ich keine besserung festellen können, beim Umi X1 Pro/ Doodgee DG350 hat sich schon einiges getan, auch die Ladung hält um eine ganze weile länger, trotz normalen Gebrauchs.
    [​IMG]

    Scheint immer auf die Platform anzukommen. Octacore Geräte scheinen nicht so viel nutzen von dem Mod zu haben.
    Anders bei älteren Geräten. Es heißt dann halt einfach probieren ;)
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    habs mal bei nem 6572er phone probiert ... resultat: erstaunlich! deutlich mehr performance!
     
  9. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    Kann man das ganze über ADB flashen? Für das Ramos i10 gibt es keine Recovery... Zumindest habe ich keine gefunden
     
  10. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Schonmal versucht dir eine Recovery mit MTK droid tools zu generieren?
    Gerootet is das Teil ja oder? Gibts Infos das es nicht möglich ist oder Probleme gibt? Oder ist dir einfach nur nicht bekannt ob das es dafür ein Recovery gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  11. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    @Lupus ne, leider nicht. Das Ramos hat einen x86 Intel Prozessor, da funktionieren die ganzen MTK Tools nicht. Das einzige was ich habe ist das chinesisches Tool "Shuamne". Naja werde mich mal am Wochenende dran setzten.
     
  12. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Achso, das is natürlich was anderes ;) du könntest als alternative Seeder aus dem market versuchen.
    Hilft gegen lags.
     
  13. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    Lags habe ich keine, aber besser geht immer ;D Aber danke für den Tipp
     
  14. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn das Gerät gerootet ist, so kann ich Dir gern einen Weg aufzeigen, wie zu einer Sicherung des Systems - und auch zu einem Recovery kommst.
     
    JellyFilledNuts sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+
    Gerne :) Das Ramos i10 habe ich über adb gerootet.
    Eine Recovery brauche ich aber nur um irgendwelche Performance Mods/Tweaks zu flashen, mit der Rom bin ich absolut zufrieden.

    Eigentlich sollte es ja möglich sein das ganze mit adb zu machen oder?