1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Modelstand Sciphone 4 GS I9+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von grisu3268, 16. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu3268

grisu3268 New Member

0
    Handy:
    Sciphone 4 GS I9+
    hallo erstmal und gleich die Hoffnung dass ich in der richtigen Rubrik poste:
    Frage: Ich habe in e...y ein Handy mit obiger Bezeichnung ersteigert. Es wurde als neustes Modell angepreisen etc.... wie verhällt es sich zum Sciphone i68... stimmt die Aussage so? oder war ich einfach zu gutgläubig?
    Wäre schön von euch zu hören, grisu3268

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,177
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solche Namen sind leider wie Schall und Rauch und insbesondere bei eBay. Das nächste Problem ist, daß diese Phones garantiert von x-verschiedenen Herstellern produziert wird, somit wird man niemals sagen können, ob Dein Phone nun wirklich DAS neueste Modell ist. Wenn es im iPhone 4 Look ist, ist es aber auf jeden Fall neuer als die alten i68 Phones, die ja im iPhone 3er Look sind.

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    das ursprüngliche i68 war meines wissens,mit eines von den ersten iphone clones,in der billigstkategorie (clone vom iphone mit dem silbernen rücken)
    gefolgt von der i9reihe,die das 3g als auch das 3gs nachahmten aber eben auch billigstclone,
    die neueren modelle der i68 bzw. i9 reihe,haben auch nur wlan dazubekommen und das aussehen vom 4er iphone,alles andere dürfte gleich geblieben sein,
    es sind und bleiben billigstclone die nur zum telefonieren und sms schreiben taugen

4. mayher09

mayher09 New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    SciPhone i68

hallo,

Also ich weis nicht ob ich richtig bin weil bin neu hier. Aber ich habe ein SciPhone i68 4G. und muss sagen laut hersteller is es das neuste 2011er model aber kann nur abraten von dem handy nach meiner erfahrung gibt es bessere im iphone4 look.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.