1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

modemsimkarte im handy verwenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uniqe, 21. Dezember 2008.

  1. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Da ich ein mobiles internet hab wollte ich euch mal was fragen.ist es möglich die simcard des mobilen modems in ein handy zu tun und dann mt dem handy ins internet zu gehen.anbieter ist a1 österreich.
    danke im voraus
     
  2. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    sag mal warum probierst du es nicht einfach aus?