1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tibby002, 15. September 2013.

1. Tibby002

Tibby002 New Member

0
    Handy:
    I9300 MTK6577
    Hallo,
    man nennt mich Tibby, bin fast 48 und komm aus March bei Freiburg i. Br.
    Bin seit einiger Zeit Besitzer eines ich glaube ALPS, naja auf jeden fall steht auf der Seite über das Telefon
    die Erstellungsnummer ALPS.ICS.MP.V1.5 und die Modellnummer GT-i9300
    Dort steht auch das die Android.Version 4.1.1 installiert ist.
    Aus dem Aufkleber im smartphone werd ich leider nicht weiter schlau.

Leider sind auch schon gleich zu Anfang die ersten Probleme aufgetaucht.....
    worauf mir ein guter Bekannter diese Seite hier empfohlen hat.
    Also meine Gesprächspartner verstehen mich ganz schlecht bzw hören mich nur ganz leise
    und bei der musik wiedergabe hören sich die Lautsprecher furchtbar (scheppernd) an.

Nun habe ich gehofft hier zu erfahren ob ich das Micro lauter stellen kann und ob
    es irgendwelche erkenntnisse darüber gibt wie ich das scheppern evtl.beheben kann.

Freu mich schon auf Eure Antworten

Gruß Tibby

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi tibby :)

schön das es geklappt hat und :welcome:
    such mal den enginer modus und stell die lautstärke höher für micro. wo weiß ich grad nicht, aber die jungs helfen dir bestimmt hier.
    ansonsten mal mobile uncle bei play google runterladen, glaub da wars auch drin :)
    ansonsten, schau doch mal wieder bei mir rein :)

lg
    the Doc :)

3. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo Tibby002,

willkommen im Forum.

Auf der Zopo Webseite ist ziemlich gut beschrieben wie man die einzelnen Lautstärken erhöhen/anpassen kann.

http://www.zopomobileshop.com/zopo-...le-phone-mic-loudspeaker-and-ringtone-volume/

Ist zwar nicht direkt für dein Phone, sollte aber genauso funktionieren. Falls du über den Tastencode nicht in den Engineer Mode kommst, dann lade dir mal wie Herr Dr. MD. schon geschrieben hat die MobileUncle Tools aus dem PlayStore runter, da kommst du dann ziemlich einfach in den Engineer Mode.

Gruß HolyBabel

P.S.: Falls das so nicht klappen sollte, dann solltest du nochmal einen entsprechenden Thread speziell zu diesem Thema aufmachen. Hier im Vorstellungsthread werden das vermutlich nicht allzu viele lesen.