1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mir das Sam. s5560 holen brauche infos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Pantel125, 7. Juni 2010.

  1. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Guten Abend,
    Als ich heute in der Aldi Zeitschrift:LOL:
    Das Samsung s5560 gesehen habe war ich direkt beeindruckt von dem äußeren erscheinungsbild, auch die darauf enthalten Informationen hörten sich gut an wie Z.b. 5 mp W-lan Usw.
    Und das zu einem Preis von 139 euronen:thumb_up:
    Doch nun hoffe ich das ich mit deiner hilfe etwas mehr über dieses Handy erfahren kann...wie zb. kann ich dort in irgeneiner weise kostenlos icq nutzen oder allgemein apps?
    Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Info´s bietest:thank_you2:
     
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ich glaube als ICQ kannst du Jimm benutzen und halt viele Java basierende Programme und Spiele, aber ob das auch beim Samsung so einfach geht mit dem auf SD Karte draufkopieren und Installieren weiß ich nicht, weil hab schon öfters gehört von Freunden oder so das es bei manchen nicht geht. Google einfach ein bisschen da findet man genug Infos

    MFG
     
  3. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Ja finde immer nur alles auf Polnisch oder völlig verwursteltes Englisch:grin:

    Achso sry für spam aber was meinst du mit Jimm? xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  4. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Sorry aber wenn du schon bei Google Jimm eingibst dann kommt da soviel und wenn du noch Java Jimm eingibst dann kommt auch das richtige, könntest du eigntl. selber finden aber ok :
    http://jimm.en.softonic.com/java
    Kannst mal auch andere Versionen nachschauen evtl gibts bessere weil das ist ne alte Version bzw auch für andere Handys war nur ein Bsp.
    Edit: Jimm ist ein Mobile Messenger für ICQ usw
    MFG
     
  5. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch