1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Möglichen Datenklau bei Xiaomi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chocoball, 30. Oktober 2014.

  1. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    928
    Danke:
    2,012
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Doogee Y6 Piano Black
    Ein Taiwanesischer Sicherheitsexperte wollte auf das größten Hacker Veranstaltung in Asian Ground Zero Summit (G0S) 2014 eine Präsentation geben über ein Datenklau auf Xiaomi Server.

    Angeblich sollen Server Logs, Mi Accountnamen, Emails und Kennworte von Millionen Xiaomi Benutzer im Hände des Experten sein. Der Präsentation wird aber einbehalten bis Xiaomi die Untersuchungen von der Experte bestätigen kann.Empfohlen wird aber das Kennwort vom Xiaomi Account zu ändern.

    [​IMG]

    Die Quelle ist in Englisch: http://thehackernews.com/2014/10/xiaomi-data-breach-hacker.html
     
    pengonator, mibome, laptel und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.