1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglichkeiten um das Amazon Fire HD 7 Tablet mit TV verbinden(Kabellos)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Reflexion, 13. August 2015.

  1. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit oder Alternative um das Fire HD 7 mit dem TV zu verbinden. Nach Möglichkeit Kabellos. Der TV meiner Eltern hat weder LAN noch Wlan.. allerdings HDMI. Bisher habe ich keine andere Möglichkeit außer mit dem Fire TV Stick gefunden, um den Bildschirm zu duplizieren. um so zbs Urlaubsbilder auf den TV dazustellen, streamen. Vlt kennt jemand ein gutes *noName* Geräte, Stick...oder oder das helfen könnte. Viele Dank.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Dankeschön, hoffe nur das es ohne Basteleien klappt. (Gab mal für den Chrome son Tuto) das wäre dann evtl zu komplex für meine Eltern.^^
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    einfach den miro in den fernseher stecken, das tab mit dem miro per wlan verbinden...das wars.
    höchstens den tv auf den extern zugang konfigurieren.

    versuchs :)

    -
     
  5. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Jap werde ich. ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.