1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mohoin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mcfly13, 28. Oktober 2009.

1. mcfly13

mcfly13 New Member

0
    Handy:
    CECT C5000 WIFI & DUAL SIM
    Hier scheint man wohl unter seines gleichen zu sein... :victory:

Ich habe mir vor knap zwei Wochen das CECT C5000 WiFi/TV bestellt. Vor 4 Tagen ist es dann auch via DHL express eingetroffen. Als ich das Packet geöffnet habe war mein erster Eindruck positiv. :thumb_up:

Nun habe ich vorher nie ein Handy mit Touchscreen benutzt und hatte zugegebenner Maßen bock auf das iPhone - Problem: zu teuer und nur mit T-Mobile Vertrag. Also habe ich mich für ganz schlau gehalten und dachte mir, ich bestelle einfach vermeidliche Qualitätsware aus China.

Fatzit

Plus: ganz klar der Preis, Service :happy:

Minus: Kompatiblität, scheinbar veraltetes Menü (Optik/intuitive Bedienbarkeit), Akku
    (Nur 10 Stunden standby) Motion Sensor (reaktionszeit):ireful1:, TV (Analog läuft, wie jeder weiß, hier zu Lande nicht mehr), Das i-Tüpfelchen bildet die Bedienungsanleitung. :read:

Gerne würde ich mehr aus dem Ding raus holen, da ich es ja nun gekauft habe. Also, was geht? Bin dankbar für tips und tricks jeder Art! :superstition:

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009