1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moin aus der Senfstadt Bautzen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Corny, 14. Januar 2013.

1. Corny

Corny Betritt Neuland

0
    Handy:
    HTC DesireHD
    Hero H2000+
    Tach auch,

bin der Corny aus Bautzen, 32 Jahre alt und im letzten Semester Wirtschaftsinformatik.
    Geboren in Karl-Marx-Stadt und seit 89 in Bautzen/Sachsen...

Hobbys hab ich meine Familie und dann so Sachen wie z.B. schnelle Autos auf der 1/4 Meile, Autos allgemein, Computer und Handys :grin:

Wer mehr von mir wissen will, soll keine Scheu haben, mich zu fragen ;)

Zur Zeit nutze ich ein HTC DesireHD, aber werde wohl demnächst auf ein Hero H2000+ umsatteln, oder ich warte noch, bis das Goophone i5 oder andere iPhone Clones mit QuadCore raus kommen.
    Ich bin überzeugter Android Nutzer, aber finde das Design vom iPhone nicht verkehrt, also ist das für mich ein netter Kompromiss :grin:
    Von den günstigen Preisen mal ganz zu schweigen...

Ein Kumpel von mir ist grad in China unterwegs und er wird sich dort für mich mal nach Preisen und Geräten umschauen...und mit bissl Glück, bringt er mir gleich ein Gerät mit.
    Für meine Freundin hab ich ein Hero H2000+ letztens bestellt (weiß nich, ob ich den Shop hier nennen darf...?), is auf jeden Fall einer aus Deutschland, da meiner Freundin eine Garantie hierzulande wichtig war...
    Ich werde so das Hero mal auf Herz und Nieren testen und wenn es mit zusagt, dann bestell ich mir das auch, aber dann wohl in China oder so, weil günstiger...

Hab hier schon einiges Wissenswertes gelesen und hoffe dies auch weiter zu tun, aus diesem Grunde hab ich mich auch mal angemeldet, um auch meine Erfahrungen später teilen zu können...

Soweit von meiner Seite, ich muss jetzt noch bissl lernen :grin:

greetz Corny

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Moin Moin.... und ganz viel Spass hier ......:)