1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Gemeinde Grüße aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Marko7202, 7. Januar 2017.

  1. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Hallo an alle Forenmitglieder ich komme aus Thüringen bin Mitte 40 und seit einigen Tagen Erstbesitzer eines Chinaphons Vernee Thor davor Samsung Galaxy S2-S5 nun wurde es Zeit für ein neues Gerät.
    Da ich ein richtiger Dualsim ( SIM+SIM+SD) Benutzer bin ist der Markt recht übersichtlich :) Und ehrlich bin ich es auch leid mehere Hunder Euro zu zahlen für ein Gerät was alles kann aber ich vieles davon nicht nutze kurz um meine Wahl fiel aud das Thor. 2 Tage lang das Internet durchwühlt viel gelesen und gesehen also klang alles recht in Ordnung Preis Top und hat alles was ich brauch. Nun der erste Rückschlag wollte Bilder vom Handy auf den PC Win 10 64 Bit über USB spielen. USB Kabel ran Fenster geht auf Gerät wird instaliert fein dachte ich mir dauerte einige Minuten Fenster geht zu nix passiert. Also ich ins Systhem verwendete Geräte Thor steht da klickt man drauf erscheint Driver nicht verfügbar was nun??? Im Internet finde ich leider nix. Also probier ich es doch hier wenn ich schon ein Chinaphon habe:) Also vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch eine Idee oder kann was dazu sagen wäre echt schade wegen diesen Umstand das Gerät wieder zurück zu geben da ich recht positiv bis jetzt angetan war. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit oder nur eine Einstellingsfrage :)
     
  2. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5
    Marko7202 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    159
    Danke:
    27
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Marko7202 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Marko7202
    Offline

    Marko7202 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vernee Thor
    Danke für die Hilfe So jetzt läuft es aber ein Graus erst MTP USB Gerät Treiber aktualliesiert nix.
    Zusätzlich über Entwickleroption USB-Debugging aktiviert jetzt kann ich Musik,Fotos,Videos übertragen :)
    Aber mal ehrlich wenn man nicht gerade 24 Std. am Tag auf der Rechner und Handy pennt kann einen sowas schon echt nerven zu mal ich mitbekommen habe das es ein generelles Problem unter Win 10 ist und in meinem Fall hätte es ja auch nicht genügt den treiber zu aktuallisieren. Wenn jemand nicht weiss das es auch eine Entwikleroption gibt schickt man sein Gerät zurück und bekommt ein neues nur das Problem ist das selbe :) Also danke nochmal und Grüße aus Thüringen
     
  5. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    23
    Danke:
    2,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    :welcome:
     
    Marko7202 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,134
    Danke:
    2,386
    Handy:
    wechselnd :-)
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300