1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von spreek9, 25. November 2012.

  1. spreek9
    Offline

    spreek9 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000
    Hero H2000+
    HTC Desire
    HTC One
    Moin! :)

    Mein Name ist Daniel und ich bin frische 23 Jahre jung und aus dem Hamburger-Umfeld.

    Nachdem sich mein HTC Desire nach einer gefühlten Ewigkeit dazu entschied einfach komplett den Dienst zu quittieren (Kein Empfang mehr, Mikro defekt, usw.) suchte ich nach einer Smartphone-Alternative. Wie es dann so ist, blieb ich vorerst an den normalen und meiner Meinung nach etwas überteuerten Marken wie HTC, Samsung usw. hängen. Selbst ein Iphone kam mir zwischenzeitlich in den Kopf, da der Style doch sehr ansprechend ist. Die Idee wurde aber dann schnell aufgrund des IOS verworfen. Eine Unsumme für ein Handy rauszuhauen stieß mir dann jedoch immer wieder bitter auf. Zumal ich eher der casual Nutzer bin, der das Handy zum checken diverser Portale und nicht zum Gaming o.ä. nutzt, fing ich an ein wenig zu recherchieren und stieß u.a. auf dieses Forum. Nach einigen Wochen Informationen sammeln schwankte ich zwischen einem Zopo- und einem Hero-Gerät. Nach diversen Meinungen von Freunden und vermeidlichen Experten bezüglich "China-Schrott" warf ich meine Vorurteile über Board, griff dann schlussendlich zum Hero H2000+ und bin schlichtweg begeistert. Ein so gutes Gerät für unter 200€? Hätte nicht gedacht, dass sowas noch möglich ist. Mein nächstes Gerät wird definitiv wieder aus Asien kommen. Ich bin quasi infiziert! :)

    Werde mich sicher die kommende Zeit unter das Foren-Volk mischen, gibt ja noch viel zu entdecken was Asia-Geräte anbelangt.

    Also, auf ein gutes miteinander. :)

    Gruß, spreek
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich willkommen :)

    Das nenn ich mal von Anfang an gut recherchiert ;)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)


    Das geht sicher nicht nur Dir so ;)