1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moin Moin aus Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bolle87, 23. März 2013.

  1. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    Moin,

    ich bin Ingo und mich interessiert die Materie Chinasmartphones sehr.
    Ich werde bald im Besitz eines Jiayu G3 sein und freue mich schon sehr darauf. Ich betreibe eine kleine Internetseite unter dem Namen www.smartphonechecks.de und werde dort mein Hauptaugenmerk auf Chinaphones legen.
    Bald werde ich das Jiayu G4 zum testen da haben und einen Testbericht auf meiner HP veröffentlichen.

    Ich hoffe hier auf eine Menge Erfahrungsaustausch
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich Willkommen :welcome:


    Gleich beide für dein "Testlabor" bestellt? ;)
     
  3. Bolle87
    Offline

    Bolle87 Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Star S5 , Zopo C2
    Jo,
    das G3 hatte ich schon lange aufm Schirm für den Eigengebrauch , und das G4 (wenns denn mal kommt) wird mir zum testen zur Verfügung gestellt.