1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moin Moin... bekomme bald mein erstes

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von pahi, 15. Januar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Moin Moin aus dem hohen Norden.

    Ich habe mir gestern ein Cect P168+ mit 2GB Speicherkarte bestellt. Bin schon ganz gespannt auf das Teil. Ich habe gestern Abend viel gelesen und wurde sowas von neugierig, dass ich es einfach bestellt habe! Bis jetzt habe ich nur SEs gehabt und aktuell besitze ich ein W880i.

    Schade, daß es kein Java unterstützt, das ärgert mich ein bisschen. Aber wenn es als MP3- und Video-(MP4)-Player funzt und man auch telefonieren kann, dann ist es ja ok.

    Wenn ich es habe melde ich mich nochmal... werde hoffentlich nicht mit doofen Fragen nerven :)

    Bis bald! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Nerven wirst du keinen solange du die Suche benutzt :grin:

    Also willkommen in C-M

    Auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Spass hier.
    Sowie dass dein P168+ bald kommt :)
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na dann mal Hallo aus dem wilden Süden:grin:

    Willkommen bei Chinamobiles! Viel Spass hier im Board und vor allem mit deinem neuen P168+;)