1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moin moin und freundliche Grüße aus Bärlin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von paule, 23. November 2009.

  1. paule
    Offline

    paule New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    kein China
    HTC Diamond Touch
    moin moin ...

    wollte auch mal kurz was hier lassen ;)

    bin Paule,
    manchen auch bekannt *mit zusatz s-handyshop* aus div Handyforen ..
    hab aber aus persönlichen Gründen mich damals aus der GSM scene zurückgezogen und werde auch nichts mehr in diesem Bereich machen ;)

    bin nun auf der Suche nach einem geeigneten DualSim Handy und freu mich euer Forum gefunden zu haben ..

    freu mich auf viele informative Posting und Threads ..

    und nu :party:
    ma nenn frisches inne Runde stellt

    gruß paule
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z