1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MaQ, 25. November 2010.

1. MaQ

MaQ Member

0
    Handy:
    Nokia
    schön guten tag aus dem hohen norden ;)

meine chinahandy geschichte begann vor ca.5 monaten als meine freundinn sich für 5 wochen verabschiedete und nach nem günstigen Wlan-fähigen Handy auf ebay guckte und dabei zufällig auf cect handys stieß. lange rede kurzer sinn wäre vor ihrer abreise eh nicht mehr angekomm also noch nicht angeschafft.
    seit dem ruhte das ganze auch etwas bei mir bis ich vor nem monat an die uni kam und nun dringend eine vorlesungs-nebenbeschäftigung brauche :grin:
    ich bin sonst nicht so der foren nutzer (ich les meistens nur da meine fragen eh schon alle gestellt wurden ;) ) aber ich hab mich entschlossen mich hier anzumelden und schon viel gelernt und gelesen(die letzten 5 tage ;) ) und dafür wollte ich mich schon mal bei der comunity bedanken.
    ja wie jeder hier sehen kann hasse ich die caps taste und liebe ;) - Smilies und ansonsten auf eine schöne Zeit und viele gelöste Fragen ;)