1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moin und gleich die erste Frage

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von stollentroll1337, 25. Oktober 2012.

  1. stollentroll1337
    Offline

    stollentroll1337 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S3, Iphone4, Backberry Bold, Huawei Ideos X3
    Hallo,

    ich bin 29 Jahre alt und komme aus Franken. Wie komme ich hierher? Nunja ich werde bald mal wieder beruflich in China sein und wollte mir ein anständiges Tablet und ein Smartphone (android) mitbringen. Daraus resultiert auch meine Frage: Gibt es hier Erfahrungen wo und wie man am besten sowas vor Ort kaufen kann? Ich werde in Shanghai unterwegs sein. Da ich auf Dienstreise bin kann ich leider nicht stundenlang rumsuchen. Weis jemand von euch eine gute Anlaufadresse?

    vielen Dank


    gruß Markus
     
  2. Malibu
    Offline

    Malibu New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC wildfire
    Ne, also ich nicht, da ich persönlich auch noch nie in China war. Ich denke du wirst da schon nen laden finden, bleibt doch in >China< nicht aus,oder!?

    Vll kannst ja mal nach nem Goophone I5 schaun.. :good3:
     
  3. drovers run
    Offline

    drovers run New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gooapple v5 3g
    nokia 8800
    ...dann pass mal auf, dass du mit den schriftzeichen:OMG:
    klarkommst
    walter
     
  4. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Herzlich Willkommen :)

    Hong Kong hätte ich dir weiterhelfen können aber Shanghai nicht sorry :(