1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von hobbygolfer, 1. Dezember 2009.

  1. hobbygolfer
    Offline

    hobbygolfer New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo an Alle..

    Kurz zu meiner Person...

    Mein Name ist Micha, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

    In Kürze werde ich mein I9+++ bekommen...

    nun hab ich schon ein bissl gesucht, was man da noch für zusätzliche Apps bekommt.

    Ne Navisoftware welche onboard läuft wäre echt der Renner!

    Hat einer von den Erfahrenen einen Tip für mich?

    Was geht und was kann man alles machen mit dem Ding???


    Danke schonmal und Grüße

    Micha
     
  2. Anja
    Offline

    Anja Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8850
    hallo,
    möchte mir demnächst auch ein chinahandy holen, bist du den sicher das bei dem i9 überhaupt irgendein navigationsprogramm läuft, den dazu brauch man doch einen sender oder nicht?

    lg
     
  3. hobbygolfer
    Offline

    hobbygolfer New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung!

    ich erhoffe mir von den "alten füchsen" ein paar trick und tips!

    einen thread dazu hab ich schon gefunden...aber da gits auch keine lösung für dieses problem...leider!


    grüßle