1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moinsen aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von synk, 3. Dezember 2012.

  1. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Als mehrjähriger WebOS-Nutzer von Palm/HP (warum sterben die besten so früh?) jetzt
    zum China-Androiden umgesattelt.

    Ich (m/44) begann vor einiger Zeit nach einem brauchbaren Dual-SIM-Gerät auf dem deutschen
    Markt zu suchen, wurde aber erst vor kurzem fündig mit dem Samsung Galaxy S Duos.
    Während der Recherchen zu dem Gerät stieß ich erstmals auf die Alternativen aus dem
    Reich der Mitte, diversen Händlern und *tatataaaa* dieses klasse Forum. ;)

    Nun ist es das Star b92m geworden, welches Dank ColonelZap´s Root-Workaround und
    einiger Apps sogar navigieren kann. :good2:

    Iphone- und S3-Jünger in meinem Umfeld konnten trotz intensiver Belastung keine wirklichen
    Schwachstellen ausmachen und dem einen oder anderen war ein leichter Groll wegen des
    nicht ausgeschöpften Sparpotentials deutlich anzusehen. :p

    Was die Haltbarkeit angeht, werden wir sehen. Im Moment hat sich diese Investition gefühlt
    100%ig gelohnt.

    Auf guten Austausch! ;)

    LG
    synk
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,965
    Danke:
    8,508
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und viel Spaß hier :)

    Dein Handy war eine gute Wahl, finde ich :)