1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moinsen aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von synk, 3. Dezember 2012.

  1. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Als mehrjähriger WebOS-Nutzer von Palm/HP (warum sterben die besten so früh?) jetzt
    zum China-Androiden umgesattelt.

    Ich (m/44) begann vor einiger Zeit nach einem brauchbaren Dual-SIM-Gerät auf dem deutschen
    Markt zu suchen, wurde aber erst vor kurzem fündig mit dem Samsung Galaxy S Duos.
    Während der Recherchen zu dem Gerät stieß ich erstmals auf die Alternativen aus dem
    Reich der Mitte, diversen Händlern und *tatataaaa* dieses klasse Forum. ;)

    Nun ist es das Star b92m geworden, welches Dank ColonelZap´s Root-Workaround und
    einiger Apps sogar navigieren kann. :good2:

    Iphone- und S3-Jünger in meinem Umfeld konnten trotz intensiver Belastung keine wirklichen
    Schwachstellen ausmachen und dem einen oder anderen war ein leichter Groll wegen des
    nicht ausgeschöpften Sparpotentials deutlich anzusehen. :p

    Was die Haltbarkeit angeht, werden wir sehen. Im Moment hat sich diese Investition gefühlt
    100%ig gelohnt.

    Auf guten Austausch! ;)

    LG
    synk
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und viel Spaß hier :)

    Dein Handy war eine gute Wahl, finde ich :)