1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moinsen aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von phil2sat, 9. Juni 2014.

  1. phil2sat
    Offline

    phil2sat Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    Voll toll endlich mal im meiner Heimatsprache posten zu können.

    Hoffe auf produktive zusammenarbeit.

    Ab morgen gehts rund mein neues Phone ist noch ca. 250km entfernt.
    UMI X3

    Solange muss halt noch mein altbewährtes G330 von Huawei herhalten.
    Slimkat 5.6 KitKat 4.4.2
    Chil360 Kernel v0.40 - 3.4.91
    TWRP 2.7.1.0

    Android ist noch recht neu für mich aber hab 16 jahre linux erfahrung und am rechner lesen und schreiben gelernt.

    Z.Zt. hab ich keinen PC. Alles was mit meinem Phone geht hab ich auch ohne hinbekommen.

    Daher kanns auch gut sein das ihr manchmal etwas nachsicht mit meiner schreibweise haben müsst. Bluetooth bug in KitKat, daher hab ich nur mein touchkeybiard < da war wieder einer.

    Huch da hab ich direkt nen bug gefunden.
    Sobald ich beim Posten scrolle komm ich nur noch über die Pfeiltasten nach unten zu meibem Text. Die Android in der Regel nicht hat.... Ich schon aber ist doof für leute mit stockrom.

    So gnzg virgestelle

    Ach das lass ich jetzt einfach so
    phil2sat@gmail.com
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    willkommen bei uns :)

    :welcome:

    .
     
    phil2sat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    :welcome: Herzlich willkommen hier und viel Spaß und die richtigen Infos für Dich :);)
     
    phil2sat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. phil2sat
    Offline

    phil2sat Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    Es ist daaaaaaaaa........

    UMI X3 mein neues.

    Geil das teil bis jetzt.

    So gleich mal auf die suche nach cwm machen.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dann noch nachträglich :grin: Willkommen. Wer Unix beherrscht, für den ist Android doch ein Bilderbuch:) cwm habe ich Dir schon gepostet.

    via mobile T1