1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moinsen!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nordlichthamburg, 27. Juli 2011.

1. nordlichthamburg

nordlichthamburg New Member

0
    Handy:
    DIverse
    ... nu is die Runde wohl an mir....

Aaaalso, seit gestern im Forum angemeldet.

Grund:
    Primär: Empfehlung eines Arbeitskollegen (dessen Usernamen ich nicht kenne),
    Sekundär: Möchte ich mir ein Android-Pad zulegen. Bzw. ich habe vor kurzem einen "Fehlkauf" über meinpaket.de mit dem 4G Systems onetab getätigt - dieses geht jetzt Retoure (Fehler bei de SD-ERkennung und dämliche Tatz-Tatur, und die übrige un-usabilty) - und trotz einiger 10" Netbooks (Samsung und LG), stationärem PC etc. und wegen einer seeeehr tiefen Abneigung gegenüber Fallobst-Produkten soll es jetzt ein mindestens 10" Tablet werden; gerne mit so Schnickschnack wie Tatz-Tatur zum "Andocken" etc.

Tja, ansonsten bin ich privat wie beruflich im Mobilfunkbereich bei einem großen Bonner Telekommunikations-Unternehmen tätig, Hobbies sind sowohl Handies als auch Technik im allgemeinen, und wer sonst noch FRagen hat: Fragen!!!

Danke schön :)

Das Nordlicht