1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MOMO11 Speed wann erscheint es und zu welchem kurs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KevG.Love, 14. Juni 2012.

1. tekki13

tekki13 Member

53
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Hallo an alle User, nachdem ich nun sehr viel hier gelesen habe und mir einige Infos geholt habe, habe ich mich dazu entschlossen mir das Momo11 Speed an zu schaffen.
    Gesagt getan, am Mittwoch bestellt und am Donnerstag habe ich es bereits in den Händen gehalten.
    Nachdem ich es nun intensiv genutzt habe, bzw. meine Frau noch mehr sind wir echt begeistert von dem Tablet. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe gibt es auch schon ein update auf JB, dieses Habe ich auch bereits runter geladen jedoch noch nicht aufgespielt, nun komme ich zum Punkt.
    Gibt es bereits eine root Anleitung und wenn ja hat es jemand schon durchgeführt?
    Desweiteren möchte ich mit eine Tasche für das Momo anschaffen, da es ja genau die gleichen Maße wie ein iPad hat dachte ich an einer die 360° rotierbar ist, muss dann zwar diese noch ein wenig bearbeiten, wegen der Anschlüsse, aber hat da jemand von euch schon mal Erfahrung gesammelt?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.

2. larix

larix New Member

0
    Handy:
    Thl W100, Onda V975m, Cubot S600
    Wo bestellt? Und wie ist der Wlan-Empfang bei dem MOMO11 Speed?

3. Andycat

Andycat Well-Known Member

478
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    passende klapptasche mit "Momo" schriftzug gibt es bei amazon.Für schlappe 13 ,00€

4. tekki13

tekki13 Member

53
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Hier der Link zu dem Händler wo ich es bestellt habe Herzlich Willkommen - Media Kontor GmbH in Hude | Ihr Spezialist für Hardware Software aller Art
    Der Preis ist auch sehr gut, einfach anschreiben da es auf der Homepage nicht gelistet ist, laut seiner Aussage bekommt er diese Woche wieder welche rein.
    Der W-Lan Empfang ist sehr gut, wobei ich zwei AP´s zuhause betreibe, weil dicke Wände.

@Andycat
    Danke für den Tipp werde mich mal auf die Suche begeben

5. Andycat

Andycat Well-Known Member

478
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
  6. JoeDB

JoeDB New Member

0