1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOMO11Bird 4.0 firmware 20120522_with Neutral LOGO lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von bubini68, 19. Juni 2012.

  1. bubini68
    Offline

    bubini68 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem. Seit 2 Tagen versuche ich, die auf der ployer.cn-Seite veröffentlichte firmware auf mein Tablet zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
    Sicherlich habe ich schon mindestens einen Tag gebraucht, um die Treiber so zu installieren, dass der update-Vorgang überhaupt startet. Das Problem scheinen ja Einige mit Win7 64 bit zu haben. Irgendwie habe ich das aber hinbekommen... und war wahnsinnig stolz auf mich.

    Aber dann kam die Ernüchterung. Der update-Vorgang startet und hängt sich bei 85% auf. Nach mehreren Stunden warten, habe ich mich dann zum Abbruch und Neuversuch durchgerungen. Der 2.Versuch endete bei 4%. Stunden warten, in der Hoffnung, dass noch etwas passiert. Nix! Der dritte Versuch endete bei 90%.
    Habt ihr auch Probleme mit dem ROM?
    Bin ich zu blöd?
    Braucht so ein update auf China-Tablets immer ein Dutzend Anläufe?
    Habe ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer oder besteht noch Hoffnung, dass sich mein MOMO noch mal rührt?
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Ich habe auch 2 Versuche gebraucht, beim ersten war es nach 66% zuende. Ich habe keine Progamme im Hintergrund bei windows laufen. Es gibt noch ein C9 Rom das findest du auch hier , versuche das doch einmal
     
  3. bubini68
    Offline

    bubini68 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    Sehr seltsame Geschichte.
    Ich habe gestern weitere Versuche gestartet das o.g. ROM aufzuspielen. Einmal lief das update bis 85%, das nächste Mal war bei 90% Schluss. Und der Bildschirm blieb schwarz.
    Auch beim Reset meldete sich das Tablet nicht mehr.

    Bei einem meiner vielen Reset-Versuche ist es dann doch - warum auch immer - gestartet und zeigte mir eine Akkuladung von 0% an.
    Hallo ?
    Das Gerät war die ganze Zeit ausgeschaltet. Das Tablet hing stunden- bzw. nächtelang am USB-Stecker. Die update Versuche allesamt gescheitert. Wieso ist der Akku leer ?

    Nach einer gewissen Ladezeit habe ich mal die Softwareversion nachgeschaut und siehe da... er zeigt mir an, dass die Android Version vom 22.05.2012 installiert wäre.
    Hä?
    Die LiveSuite hat nur 85 bzw. 90% angezeigt und beim ausstöpseln wieder auf 0% runtergezählt. Wie kann die Version dann auf dem Tablet sein ?
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Werde mal testen, ob die neue Version vollständig installiert wurde und funktioniert oder ob Teile fehlen und mir das Tablet abschmiert.
    Sollte einer von euch einen guten Ratschlag haben... immer her damit.