1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moneybookers Treuhandservice

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Joao, 2. Dezember 2008.

1. Joao

Joao New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
    Möchte mir was bestellen, und war erst skeptisch...doch der Verkäufer hat mir den Moneybookers Treuhandservice angeboten.

mfg

2. bossa_linz

bossa_linz Gesperrt

0
    Handy:
    6300
    Moneybrookers ist ein System zum online bezahlen und online Geldempfangen, zum versenden muss man nur, Liquidität vorrausgesetzt, einfach nur den Überweisungsbetrag und die Emailadresse des Empfängers eingeben. Das Geld zum Bezahlen an andere kann man entweder per Banküberweisung oder Kreditkarte aufladen.

Käufer
    Alle Zahlungen werden von Moneybookers sicherem Zahlungssystem durchgeführt, Sie müssen sich nicht um das Risiko einer Rücklastschrift sorgen.
    Der Käufer bezahlt eine Sicherheitskaution von 2%, die er erst zurückbekommt, wenn der Handel abgeschlossen ist. Dies sorgt dafür, dass der Käufer die Ware zügig überprüfen und deren Erhalt bestätigen wird.
    Wir verfolgen den Versandstatus, um sicherzustellen, dass der Käufer die Ware erhalten hat.
    Das bewährte Moneybookers Verifizierungssystem erlaubt es Betrüger schnell ausfindig zu machen und ggf. strafrechtlich zu verfolgen.
    Verkäufer
    Der Verkäufer erhält das Geld erst, nachdem der Käufer die Ware akzeptiert hat oder der Prüfzeitraum verstrichen ist.
    Der Moneybookers Treuhandservice ermöglicht dem Käufer im Falle mangelhafter Ware die Transaktion zu stornieren, bevor der Verkäufer das Geld erhält.
    Wir verfolgen den Versandstatus, um sicherzustellen, dass der Verkäufer die Ware verschickt hat.
    Das bewährte Moneybookers Verifizierungssystem erlaubt es Betrüger schnell ausfindig zu machen und ggf. strafrechtlich zu verfolgen.

meiner meinung nach ist das das sehr sicher also keine angst.
    EDIT:Wo willst du denn einkaufen?

3. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Hmmz, generell ist der Service denke ich vertrauenswuerdig. Was man jedoch naeher klaeren sollte:

Heisst dass, dass die Frist ab Einrichtung des Treundhandservices laeuft, oder erst, wenn die Ware wirklich beim Kaeufer ist? Sollte die Ware aus Asien kommen, koennen ja schonmal gerne zwei Wochen vergehen bis die Sachen ueberhaupt vorliegen. Sollte das Geld aber automatisch nach 14 Tagen freigegeben werden, ohne das Ware vorliegt, bringt einem der ganze Service net. Imho sollte man das vorher abklaeren, ab wann diese 14-Tage-Frist laeuft.

4. Joao

Joao New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hmm gute Frage...

Gerade gefunden...
    hier steht, dass man nach Warenerhalt 14 Tage Zeit hat.
    http://www.angel-gems.de/shop01/information.php/info_id/12

5. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,761
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Wenn dem wirklich so ist hoert sich das gut an. Wuerde aber da trotzdem evtl. Moneybookers nochmal ne kurze eMail schreiben, Sicher ist Sicher. Und bei Geld kann man ja nicht vorsichtig genug sein :)

Den Shop von wo du kaufen moechtest, koenntest du den nennen? Vllt. kann ja dann schon jemand direkt dazu was sagen..

6. Joao

Joao New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hi altmann,

ist nur ein Schuhhändler von ebay.de der die Schuhe günstiger verkauft, wenn man es ohne ebay abschließt um so die Ebaygebühren zu entgehen.
    Wollte mich da halt nur etwas absichern...

7. eMrEsTyLe

eMrEsTyLe New Member

0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    ich habe auch schonmal über moneybookers gezahlt und alles lief top. der einzige unterschied zu paypal ist es, dass man die gebühren selbst zahlen muss, also für den treuehandservice. außerdem zahlst du ne gewisse summe als pfand, den du aber nach ende der auktion wiederbekommst.
    ich habe so meinen iphone bestellt gehabt und konnte nachdem ich das gerät erhalten habe, grünes licht für geben, damit der verkäufer sein geld erhält.

mfg,

8. Joao

Joao New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hab mich da gerade angemeldet...
    interessant und was man hier erwähnen sollte ist auf jeden fall das hier: