1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor geht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jojo666, 2. April 2009.

1. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Hey
    Ich hab hier noch einen alten 19tft monitor rumstehen ( Magic 190BM) doch leider hab ich folgendes Problem damit: der Monitor wird vom pc erkannt, alle Kontrollämpchen funktionieren, doch sobald ich ihn einschalte, erscheint das Bild für nur ca. 1/2 Sekunde und dann wird er schwarz... :mr47_01:
    Hatte vielleicht jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem?
    mfg

2. Imperator

Imperator El grande Imperatore

0
    Handy:
    ...
    versuch mal den n bissl im Licht zudrehn um mal zu schauen, ob du vllt ganz schwach das bild erkennen kannst, dann isses ein defekt der Hintergrundbeleuchtung, möglicherweise ein Wackelkontakt oder sowas...

3. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    nee nichts zu erkennen, aber dafür was anderes: nachdem ich das ding 20 mal ein und ausgeschaltet habe geht er zumindest gerade wieder!
    Woran kann das liegen Wackelkontakt, oder so?

4. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon

hi

das selbe Problem hatte ich vor genau 14 Tagen mit meinem Samsung 226BW. Er ging genau für eine halbe Sekunde an und dann wieder aus.

Habe Ihn nach Samsung eingeschickt. Er kam repariert zurück. Das Panel war kaputt, also die lampen die dadrin sind, und das Netzteil wurde ausgetauscht.....ein Glück gibt Samsung 3 Jahre Garantie....2 Jahre waren gerade um....