1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MoonGBA und A1

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von FeX, 15. Juni 2011.

  1. FeX
    Offline

    FeX New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ich weiß ja nicht ob einer von euch den durchaus super funktionierenden GBA Emulator MoonGBA (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1079389) mal auf dem A1 ausprobiert habt, aber ich habe ein Problem!
    Und zwar funktioniert alles wunderbar, doch sobald ich etwas in Fullscreen gespielt hab verschwindet die Netzanzeige der zweiten simkarte... ich kann sie benutzen und wenn ich auf das nun leere Feld drücke erscheinen auch die simoptionen nur ich seh halt nicht wie gut mein empfang ist und das nervt schon ziemlich..... weiß einer rat?