1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moonse E7002 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von audifox, 16. August 2010.

  1. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    So habe soeben versucht mein heut erhaltenes aPad mit einer neuen Firmware zu flashen. Ging alles gut es wurde erkannt Treiber wurden anstandslos installiert und es wurde auch bei RKAndroid erkannt. Habe dann mit der richtigen Version für mein Pad von RogerBraun auf Update gedrückt und was passiert? "Waiting for Device" Danach kam die Meldung dass ich neu einstecken solle...

    Beim neuen Einstecken tut sich nichts mehr und beim normalen Anmachen drück ich auch vergebens...hat einer einen Trick oder das gleiche Problem?

    LG
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Audifox, sicher das es ein e7002 ist?
    Also die version mit Telechips prozessor.
     
  3. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Oh hab mich verschrieben Moonse E7001 natürlich
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ok, dann hab ich mir die schelte nicht umsonst gespart '^^

    andererseits... son dreck...

    der erste boot dauert recht lange, direkt danach kommt man in den Kalibrations bildschirm.
    Die Punkte wo man hintippen muss sind bei hellem Umgebungslicht sehr schlecht zu sehen, eventuell hängt er gerade dort?

    Geht die Hintergrund beleuchting an oder glimmt sie noch obwohl du den ausschalter benutzt hast?
     
  5. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Nein das Ding hat nach 20 Sekunden gesagt dass mein Apad keine Antwort gibt naja und dass ich es rausziehen soll...naja und nun wird es nicht mehr vom Computer erkannt mit gedrückter Menu Taste, es geht nicht mehr an es glimmt nichts mehr total tot. Das einzigste was noch leuchtet ist die rote LED beim laden...
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ='(
    wenn du es heute bekommen hast dem händler ein 'DOA' melden und zurück schicken?
    Das ist nicht die feine englische, könnte aber klappen.
     
  7. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Das find ich aber ******* dass sich da nichts drehen lässt schwups ein fehler und schon ist es für die tonne... ich mein die müssen ihre firmware doch auch da rauf kriegen

    Hab dann mal geschrieben, dass ich mein Geld zurück will...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  8. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Die Sache ist, das flashen normalerweise kein Ding ist.
    Selbst nachdem man die falsche firmware draufgebügelt hat sollte normalerweise das flash system noch funktionieren.

    Sachen die du bestimmt schon versucht hast:
    Rechner neu starten.
    Andern USB port am Rechner nehmen.
    anderen USB port am aPad benutzen.
    Anderen Rechner probieren.
    Anderes USB Kabel probieren.
     
  9. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Ja, schon versucht hab den Flashvorgang mit Windows 7 versucht und auch die Windows 7 Treiber verwendet. Es wurde auch als Rockchip erkannt. Ich kann mir nicht erklären dass es nicht geht und das Pad dem Programm keine Antwort gegeben hat:(
     
  10. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Aber was kann dann passiert sein, dass mir das ganze Teil gleich in Arsch geht?
     
  11. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Ab morgen geht es aber auf die Reise fürs Pad;)
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Dem Pad eine gute Reise.
    Denk dran mit Tracking zu versenden und hoffentlich haut es mit dem nächsten Pad hin!

    Sorry das ich nicht mehr helfen konnte.
     
  13. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Ist nicht so schlimm:)

    Find nur, dass 39,99€ für Tracking bischen teuer sind. Aber dem Pad zur Liebe macht man das:dance3:

    Ist schon auf dem Weg, bin ja mal gespannt wie lange die normale Paketversendung per DHL dauert.