1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Moonse E7002 / M701 oder Zenithink ZT-180 oder noch ein anderes Pad?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von dollomatik, 8. November 2010.

  1. dollomatik
    Offline

    dollomatik New Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Apad
    Moin,

    ich habe zurzeit das "normale"`? Apad in 7 Zoll mit Rockchip Prozessor und war bisher auch relativ zufrieden...


    jedoch möchte ich mir nun ein neues, besseres Pad zulegen.

    Am liebsten in 9-11 Zoll.... es sei denn, dass die 7 Zoll Dinger besser sind.

    Die Hauptanwendung für das Pad sind ganz klar Internet-Surfen und Filme gucken....

    welches Pad ist da zu empfehlen? Akku sollte schon ein paar Stündchen halten und der WLAN Empfang sollte auch besser sein, als beim Rockchip Apad.

    Moonse E7002 oder ZT-180 ??? Oder doch noch ein anderes Pad?


    Vielen Dank im Voraus.