1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moto 360: Motorola zeigt wunderschöne Smartwatch mit rundem Design und Android Wear

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 19. März 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Die baldige Lenovo-Tochter Motorola Mobility hat heute ihre erste Smartwatch vorgestellt. Der Name lautet Moto 360 und er beschreibt das Aussehen: Die intelligente Armbanduhr, die mit Android Wear arbeitet, hat ein rundes Display. Insgesamt macht die Moto 360 einen sehr hochwertigen und eleganten Eindruck, die Optik gleicht einer klassischen Armbanduhr, die man im Kaufhaus oder beim Juwelier kauft.
    quelle: http://bestboyz.de/moto-360-motorola/



    [​IMG]
    https://lh5.googleusercontent.com/-sr1En1kapZQ/UyiPTUTLw8I/AAAAAAAABoM/aoXuQd6GYOA/s506/moto360.gif




    Google enthüllt Android Wear – eine neue Plattform für Wearables

    Google hat heute Android Wear vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine auf Android OS-basierte Plattform, die für Wearables, hauptsächlich Smartwatches, entwickelt wurde. Google-Manager und Android-Chef Sundar Pichai sprach vor wenigen Wochen über das neue Software-Fundament, das hauptsächlich in den intelligenten Geräten arbeiten soll. Heute gibt es bereits einen ersten Blick auf Android Wear.
    quelle: http://bestboyz.de/google-android-wear/



    .
     
    Schussi, ColonelZap und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Es ist ja noch nicht genau raus, wann sie in Deutschland erhältlich sein soll. Scheinbar aber erstmal ohne Metallarmband.
    Wer trotzdem eins möchte, findet hier eine recht günstige Umbauanleitung.
    Das Armband z.B. hier .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Wunderschön, habe schon von den ersten testern gehört das sie es schon 2x täglich aufladen müssen..vllt hält es ja wenn man sparsam ist einen ganzen tag :3

    was ich hinzufügen muss das ding ist riesig.. habe es ja schon bei hands on usw gesehen und bei "breiteren" armen sieht es gerade noch erträglich aus..aber bei kleineren leuten oder sehr dünnen armen wirkt es echt gigantisch o.o also eher naja wirklich

    hier ein bild von google http://a3.files.readwrite.com/image/upload/c_fit,q_80,w_630/MTE5NTU2MzIyNDk2MTIwMzMx.jpg

    das wäre mir dann schon zu auffällig und groß.
     
  4. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Im Durchmesser 1,56 Zoll, das sind knapp 4cm. Kann ja jeder für sich mal am Arm ausmessen.
    Nachtrag: Und 11,5 mm dick. Auch nicht ohne!
     
  5. maxpet
    Offline

    maxpet Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Danke:
    32
    Handy:
    Meizu M1 Note
    Unterarm und Bizeps trainieren, dann hast du das Problem mit der Größe nicht mehr und kannst alle Uhren tragen :dance3:
     
  6. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Ich finde das sehr amüsant, wie sich die kleinen Techgeeks in News, Blogs und Foren immer über die Größe dieser tollen neuen Smartwatches anstoßen.:hehehe:
    Durchmesser 46mm und Dicke 11.5mm sind in der Welt der Uhrenträger eher am unteren ende der Skala zu finden.
    Den Durchschnitts Chronographen würde ich jetzt mal bei 50mm zu 15mm sehen, wenn nicht sogar noch darüber.

    Meiner Meinung nach wird einen die Moto 360 überhaupt nicht stören beim Tragen.
    Aber ich bin auch in beiden Welten zu Hause, Uhrenträger und Geek.:taunt:
     
  7. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Nur Frauen hier unterwegs oder noch nie eine männeruhr getragen? Hab seit 5 Jahren eine fossil lederarmbanduhr und die ist top von der Größe. 45mm breit, 14mm tief und 50mm hoch wenn man die einspannung des Armbands mitzählt ;)

    Und aufladen muss man das Dinge alle 18 Stunden. Solange man die always on Funktion ausschaltet. Macht ja Sinn. Oder wer brauch ein eingeschaltetes display wenn er nicht drauf guckt ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
  10. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    vllt eher was für männer, wie gesagt wenn ihr die größe als normal anseht..gut ^^ aber bei mir würde das nicht so passen ^^ dann doch lieber eine pebble die man nicht 2x täglich laden muss ^^
     
  11. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Kann ich toppen: Ich trage bisher gar keine Uhr!
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meine SW2 lade ich alle zwei Tage auf und sie kann mit deutlich mehr Apps genutzt werden als z.B. die Pebble (da sind es nur 8 inkl. Watchfaces). Damit kann ich Leben.
     
  13. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist nix für mich, ich bleibe bei meinem mechanischem Chrono und würde die nie gegen etwas mit Batterie tauschen wollen. Ich will ja eine Armbanduhr und keinen Zeitcomputer. Ich liebe meine GMT-Master.