1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movego MP108 kann kein Google-Playstore Konto anlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von catweazle666, 3. März 2014.

  1. catweazle666
    Offline

    catweazle666 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox
    kennt jemand das Handy bzw. das Problem?
     
  2. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

    Und geht es darum, ein neues Konto zu registrieren oder die Anmeldung an einem bestehenden Konto?
     
  3. catweazle666
    Offline

    catweazle666 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox
    Also wenn ich GooglePlaystore öffnen will, erscheint Meldung: Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen... Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?
    Wenn ich ja mache, passiert nichts. Alles wird geschlossen.
    Also gehe ich in Konten und Synchronisieren und wähle Konto hinzufügen, gebe meine Google-Mailadr. ein sowie mein Passwort. dann auf weiter ... nach einer weile kommt dann Domain/Benutzername mit meiner Mailadresse darin, davor wird aber nun ein /angefügt sowie ein Feld darunter mit meinem Passwort gefüllt, darunter das Feld SERVER mit dem Inhalt m.google.com, dann das Feld darunter mit Sichere Verbildung (SSL) verwenden, egal ob mit oder ohne, danach kommt die Meldung Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

    Mailadresse und Passwort stimmen aber, auf meinem anderen Handy geht es einwandfrei.
    Was könnte es sein, der Server vielleicht falsch??
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Werksreset gemacht?
     
  5. catweazle666
    Offline

    catweazle666 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox
    Ja jetzt mal gemacht, aber keine Änderung. Hab nun mal mit sicherer Verbindung (SSL) verwenden, gemacht, dieselbe Meldung, wenn ich dazu noch anklicke Alle SSL-Zertifikate akzeptieren, dann kommt die Meldung:
    Für diesen Server sind Sicherheitsfunktionen erforderlich, die von ihrem Telefon nicht unterstützt werden.