1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 MP3 Datein in Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SiMMeSiMi, 1. Februar 2010.

1. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Moinsen, also was mir aufgefallen ist, wenn ich auf meine Speicherkarte im i9+++ Lieder ziehe dann funktioniert das super. Mache ich aber die Lieder in Ordnern (wie Albums...) meckert der "Multimedia Player" rum ist das normal? MfG

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die meisten Phones unterstützen keine Unterordner :(

3. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Also das ist natürlich Mist :( aber Danke erstmal bevor ich Weihnachten noch probiere... ;)
    Wenn der Multiplayer wenigstens eine Funktion hätte wo man sich die Lieder aus einer List auswählen kann, hab ich aber direkt im Player auch noch nicht gefunden??? Nur halt über Documents...

Eine Frage habe ich noch, ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, ich habe jetzt, wie schon gesagt, das i9+++, nun habe ich schon nach einem Nachfolger gesucht, finde aber haufen im "iPhone Design", die Menü´s welche meistens fotografiert sind sehen alle gleich aus. Könnte mir einer evt. ein Modell sagen was das "iPhone Design" hat, aber technisch viell. mehr kann? MfG

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da Du mit dem i9 die billigste aller iPhone Clone Varianten erwischt hast, ist also jedes etwas teurere auch wieder etwas "besser" oder hat bissl mehr an Funktionen. Wenns denn ein iPhone Clone sein soll:
    C6, PinPhone, 3GS-3, M88, Hiphone danach die SuFu nutzen und informieren! :) Oder zB meine Signatur!

5. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Du kannst ruhig Deutsch mit mir reden ;) sag doch gleich, ich hab wie immer in die Schei*e gegriffen :)

Also das C6 und das 3GS-3 sehen auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, auch von den Funktionen her...

Wie isn das i68? Gleich dem i9?

6. dadiref

dadiref New Member

0
    Handy:
    eFox H502
    also ich finde das pinphone interessant (siehe youtube)

die menüführung ist 1:1 wie beim iphone..