1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mp3-Player beim C6

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von shwn, 7. März 2011.

1. shwn

shwn New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Wollte mal nachfragen, wie ihr mit eurem Mp3-Player im Handy zufrieden seid.
    Ich hab das C6 und bei mir stellen die Kopfhörer ein riesen Problem dar (die mitgelieferten). Ich muss richtig lange rumwackeln in der Kopfhörer Buchse, bis sie vom Gerät erkannt werden. Und bei der kleinsten Bewegung, geht das Kopfhörer Symbol weg und stellt auf Lautsprecher um.. Ich kann also nur richtig im Liegen Musik hören.

Da das C6 sowieso die unkonventionelle Klinkengröße haben (keine üblichen 3,5 mm) habe ich mir einen Adapter gekauft, um meine richtigen kopfhörer anzuschließen. Die Kopfhörer werden dann sofort erkannt, nur leider stellt er wieder bei dem kleinsten Wackler / Bewegung auf Lautsprecher um. Schon im Auto wenn man über einen Hubbel fährt, gehts weg. Der Adapter ist also nicht so fest drinnen anscheinend.

Kann ich da etwas verbessern?
    Wie läuft das denn bei euch?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    bei meinen beiden die ich hatte,war alles super,selbst bei ruckartigen bewegungen hat alles gehalten

3. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  4. shwn

shwn New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Ist die Verbindung über BT wohl überragend. OK, ich werds versuchen. Kennst du wohl auch das Problem mit den normalen Kopfhörern dass des spackt?

5. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    nö, bei mir ging das immer, hast wohl ne schlechte buchse oder auch nen defekten stecker erwischt. überragend is ansichtssache, aber der sound ist wirklich gut, außerdem ist es doch praktischer, wenn an deinen kopfhörern nicht das ganze telefon dranbaumelt...

6. mad-max79

mad-max79 Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Moin Moin;
    das funktioniert mit dem Bluetooth Headset? Wenn ich also den MP3 Player starte und Bluetooth am C6 aktiviert ist, dann wird die Musik über das Bluetooth Signal übertragen an einen Empfänger?
    Ich dachte man kann die Musik nur über Kopfhörer und über den internen Laufsprechern im C6 hören.

7. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    bluetooth headset mit dem c6 koppeln und musikplayer starten. fertig. läuft. easy!