1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3-Player im Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andin, 6. Oktober 2009.

  1. Andin
    Offline

    Andin New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Gar keins
    Hi, ich habe mich jetzt einige Stunden hier im Forum informiert und bin recht angetan von der Idee mir ein Chinaphone zu kaufen. Für micht gibt es nur eine Frage, die ich nirgendwo beantwortet sehe. Taugt der Mp3-Player in den Handys etwas? Sprich kann man die Lieder nach Titel/Interpret/Album sortieren und ggf. sogar Playlisten erstellen? Andin
     
  2. enidandreas
    Offline

    enidandreas New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Vodafone VDA GPS
    moin,

    also ich kann nur von Windows Mobile Handys sprechen.
    Den integrierten WMPlayer finde ichnicht herausragend, aber es gibt zig Programme, zum großen Teil auch Freeware, die echt klasse sind.
    MP3 Player wird zum Beispiel den Mort Player nehen...

    Gruß
    Enidandreas
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Player vom Meizu M8 erfüllt alle Deine Wünsche und klingt auch noch hervorragend ;).