1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis mp3player ist zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Denis, 3. August 2009.

  1. Denis
    Offline

    Denis New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ka 08
    hallo,

    ich hab ein problem mit mein cect ka 08

    und zwar wenn ich musik hören will über den mp3player höre ich alles sehr leise...kann man das i-wie einstellen das es lauter wird oder so ? bei dem mp3player habe ich die lautstärke ganz hoch gemacht aber bringt nix =(

    hoffe um hilfe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Suche hier im Forum mal nach longcheer, veilleicht klappt es damit? :)
     
  3. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone

    Leider ist das Cect ka 08 beim MP3 Player sehr sehr leise hatte das Problem auch und habe meins daher verkauft...