1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis mp3player ist zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Denis, 3. August 2009.

  1. Denis
    Offline

    Denis New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ka 08
    hallo,

    ich hab ein problem mit mein cect ka 08

    und zwar wenn ich musik hören will über den mp3player höre ich alles sehr leise...kann man das i-wie einstellen das es lauter wird oder so ? bei dem mp3player habe ich die lautstärke ganz hoch gemacht aber bringt nix =(

    hoffe um hilfe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,959
    Danke:
    8,471
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Suche hier im Forum mal nach longcheer, veilleicht klappt es damit? :)
     
  3. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone

    Leider ist das Cect ka 08 beim MP3 Player sehr sehr leise hatte das Problem auch und habe meins daher verkauft...