1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 MP3's werden in dem Audio Player nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sewomer, 19. September 2009.

  1. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,

    habe das Cect i9 und habe auf meine 4 GB Speicherkarte einen Ordner erstellt der heißt "My Music" und dort meine MP3's rein gesetzt. Wenn ich über den Datei Manager schaue sehe ich die Songs auch und kann sie abspielen, aber über den Audio Player findet er die nicht und sagt immer Empty... Habe die Liste schon so oft Aktualisiert...
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Die Musikstücke müssen in einen Ordner namens "mp3". Dort werden sie auch im Player erkannt.
     
  3. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hab den Ordner jetzt in "MP3" umbenannt aber er sagt immer noch Empty
     
  4. Alpaka
    Offline

    Alpaka New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Razr V3
    Razr V3i
    .....wenns mal kommt ein i68
    Hast du auch "nur" die einzelnen MP3 Dateien (ohne Unterordner!) reinkopiert?
     
  5. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    ich habe beides Ausprobiert...

     
  6. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Sewomer

    Hatte am Angang bei meinem A008 ein ähnliches Problem , direkt von Speicherkarte übern "Filemanager" konnt ichs abspielen , mitm Player wurde nix erkannt.

    Habe dann direkt in den Player-Optionen nur auf Speicherkarte zugewiesen (stand auf Tel) , aktualisiert und dann funzte es.

    Ist bei Deinem vllt ähnlich , probier mal

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  7. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Es steht ja schon auf Speicherkarte... Bringt aber alles nichts...

    EDIT//

    Jetzt gehts.... komisch :-/ Aber voll leise...


     
  8. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Sewomer

    Des mit dem leiser im Player-Modus als übern Filemanager von Speicherkarte hatte ich beim erstemmal dann auch. Weil der Player im A008 ja keine Laut-/Leisefunktion hat musste ichs über die seitlichen Wippe-Tasten des Handys ansteuern , danach gings ... ... aber des erstmal alles rauszufinden -> *Umpf*

    Hast schon probiert lauter zu stellen ???
     
  9. Sewomer
    Offline

    Sewomer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Also das die Musik angezeigt wird habe ich hinbekommen. Die Lautstärke ohne Kopfhörer sind Akzeptabel. Aber sobald ich die Kopfhörer anschließe kannst du den Sound vergessen da wenn du an einer Straße bist du nichts mehr von der Musik hören kannst so extrem leise ist es...
     
  10. chriddle
    Offline

    chriddle New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    :see_stars:bei mir spielt der player nichts ab..hab in my music, mp3 und mp4 kopiert(erst natürlich nur mp3 probiert),mit und ohne unterordener..im filemanager zeigt er die music auch komplett in den 3 ordner an,spielt sie aber im player nicht..ratloosigkeit

    handy i9 3g..sorry
    unterordner heisst ,die einzelnen musikstücke?also nur das album komplett?ich kann die musik übrigens auch nicht aus dem filemanager starten.habe kein "play"im menue

    so..habe jetzt im ordner"mp3" und in "my music" nur den/die "haupt"ordner reinkopiert..also den ordner mit dem namen der band.der nächste unterordner wäre name des albums,dann kämen die einzelnen lieder.ist das soweit korrekt?..ich kann aber weder im filemaneage,geschweige denn im player etwas abspielen...hülfe!:dntknw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  11. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ chriddle

    Player unter Optionen auf Speicherkarte zuweisen und Playlist aktualisieren , dann sollte es klappen.

    Wäre übrigens hilfreich gewesen mal Deinen Handytyp anzugeben ... , ... einige Geräte können nicht aus Unterordnern lesen (einige Player scheinen sogar den Dienst zu verweigern wenn überhaupt nen Unterordner in "My Music" drin ist)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009