1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 mp4/3gp Video abspielen: Invalid Video File

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ProQua, 17. September 2009.

1. ProQua

ProQua ShawN Steinfe[GER]

0
    Handy:
    w200i
    i9+++
    Hi!

vorab: Ich hab die Sufu benutzt. Nur bin ich dadraus nicht schlau geworden bzw kein Tipp hat funktioniert.

Also folgendes Problem: beim abspielen von mp4 bzw 3gp Dateien kommt "Invalid Video File".

Zuerst konnte ich 3gp Dateien abspielen. Hab mir mehrere Dateien aus dem Internet gezogen und es lief. Seit kurzem kommt aber komischerweise bei den gleichen Dateien "Invalid Video File". Die Datei ist identisch und ich hab nichts verändert...

Nach meiner Forenrecherche habe ich mit "SUPER" verschiedene .avi Dateien in .mp4 und .3gp konvertiert. Verschiedene Settings benutzt, sowie die Vorschläge aus dem Forum versucht. Nur leider kommt immer noch "Invalid Video File". Die Dateien hab ich auch schon in verschiedene Ordner verschoben. Leider ebenfalls erfolglos.

Hat da einer noch ne Idee? Kann doch nicht sein, dass es erst funktioniert und dann ein Tag später nicht mehr? Oo

Gruß
    ProQua (i9+++)

2. anelka.98

anelka.98 New Member

0
    Handy:
    I68+
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009