1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mp4 auf sciphone 68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LeoMaximus, 25. August 2009.

  1. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    Hey all,

    habe ein problem mit meinem neuen sciphone 68+ möchte mp4 videos darauf schauen den mp4 soll es ja können, kann es aber bei mir nicht nun ist nicht jedes mp4 gleich. Welches ist es denn nun was mein Handy abspielen kann. Ach und bevor ich es vergesse ist es normal das man nur bilder die nicht grösser als 1250 k sind ansehen kann wenn ich die beiden probleme gelöst bekämme bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem teil


    Greeeeetz Leo
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Antwort 1:
    Zitat von www.sciphonei68.6x.to :

    Welche Videoformate spielt mein SciPhone ab und wie wandle ich meine Videos um?

    Die Sciphone i68+ Reihe nimmt normalerweise mp4 und 3gp Videos an. Diese müssen aber vorher besonders umgewandelt sein um das abspielen zu gewährleisten. Dazu benötigst du ein Umwandlungsprogramm wie z.B. Super 2009. Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten findest du unter diesen Links:

    3gp Einstellungen
    mp4 Einstellungen

    Je nach Version der Firmware und Art des i68 musst du die Auflösung bei gefakten auf 176x144 und bei den Originalen auf 320x240 stellen. Bei längeren Videos solltest du außerdem die Bitrate runterschrauben, 1000 bis 4000 kbps sollten reichen. Wenn du dies nicht tust wirst du bei deinen Videos Unterschiede in der Geschwindigkeit des Videos und den Stimmen bemerken.

    Antwort: Ist mir noch nie aufgefallen. Ich denke das ist aber wirklich so ich schau mich Mal nach dem so großen Bild um und teste es.

    EDIT:// Ja es stimmt. Es können nur Bilder bis zu 1230 k angezeigt werden. Ich denke bei solch großen Dateien würde dieses "Coverflow" dingens da auch garnicht gehen bzw. sehr stark stocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  3. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    Danke für die anweisung eine frage hätt ich dann aber noch mal ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe es gibt also von dem sciphone 68+ ein fake???? das währe ja dan der fake vom fake und woran erkenn ich den fake vom fake denn überhaupt????


    Greeeeetz Leo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  4. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Jaa die Frage hab ich mir anfangs auch gestellt. Es stimmt wirklich es gibt Fakes des SciPhones d.h. sozusagen Doppelfakes.

    Schau Mal nochmal auf der Seite die ich dir geposted habe. Bzw. schau in meiner Signatur da ist sie auch drin. Dort ist ein kleiner Text über das Erkennen von Fälschungen.
     
  5. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    Tja denn beschreibungen nach hab ich dann wohl ein fake vom fake erwischt. Aber so ist das halt mal verliehrt man, mal gewinnen die anderen.

    Greeeeetz Leo
     
  6. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hier im Forum hat Mal jemand einen Text eines Verkäufers geposted. War wohl ne E-Mail in der stand, dass diese Fake oder nicht Fake Diskussionen alle fürn Müll sind. Angeblich soll es garkeine Fake Fakes geben es ist nur ein "MArketingtrick" um den Leuten zu sagen HIER kriegt ihr die Originalen. So locken die dann halt Kunden an.

    Ob das ganze nun stimmt oder nicht. Ich weiss es nicht.
     
  7. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    Habe es mit dem Super entcoder versucht und die Einstellungen 1 zu 1 übernommen aus dem screenshot aber genau wie dort sagt mir dann das tool "drop a valid multimedia file here" wenn mann größere Auflösungen einstellt funkt. es ziemlich blöd jetzt haste schon ein Phone mit einem großen display nüzt aber auch nichts weil du dir nur krisillige ****** 3gp anschauen kannst, aber so ist das halt wenn mann was mit guter technik will mus man wohl auch bereit sein geld auszugeben



    Greeeeetz Leo