1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige MP4 ist nicht MP4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Neueinsteiger, 10. Januar 2010.

  1. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
    HI,
    habe da ein kleines Problem.
    Wir haben uns Filmchen auf´s Handy geladen.
    Alles im MP4 Fromat.
    Nur einige Filme laufen, und andere nicht.
    Weiss jemand an was das liegt ?
    Auch wenn ich einige Filme umformatiere auf Avi, was das Handy lesen kann, funktionieren diese nicht.
    Der Ton kommt, aber kein Bild.

    Hoff mir kann jemand helfen !?

    Danke.
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...was isses denn fürn telefon?
     
  3. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    ???
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    In welcher qualität hast du die filme gewandelt oder versucht abzuspielen? Viele Chinamobiles unterstützen nur sehr niedrige auflösungen.
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...ja, was DAS nun GENAU ist??? Hat 3,2 Zoll display. MT6235 ist wohl der CPU, ist ja dann nicht mal so schlecht. Konvertiere mal alle Videos einheitlich neu.
    Weiß nicht, was du dafür sonst so benutzt hast, kann den Free Video Converter empfehlen ( http://www.computerbild.de/download/Free-Video-Converter-2972597.html ), wähle dort aus den Ausgabepresets den ipod touch, ändere dann die Auflösung in 320x240 und es sollte laufen. Später kannst du es dann nochmal mit ner niedrigeren Bitrate konvertieren, falls es dir zu ruckelig läuft.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Schnapp Dir ein Video das läuft, schau es Dir mit Media Info an und so konvertierst Du dann Deine Videos :)
     
  7. schlawiener
    Offline

    schlawiener New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Sunno HDI
    LG GM 750
    LG GS 290
    HTC SDA
    @neueinsteiger
    ich hab auch probleme mit filmen gehabt (avi,3gp und wmv).dann hab ich mir bei efox-shop einen converter (mp4_tool.rar) geholt und es funtzt mit guter quali. ich hab mit mittlere quali convertiert. der download ist kostenfrei im downloadbereich zu finden.