1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp4 mit dem v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kh22, 25. September 2009.

  1. kh22
    Offline

    kh22 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    wifi v079
    habe mit der suchfu leider nichts passendes gefunden
    folgendes Problem immer wenn ich mp4 videos auf das Handy mache höre ich nur den Sound und habe kein Bild Stadtdessen ist da nen blauer Hintergrund mit ner Schwarzen Musiknote
    habe ich vlt. falsche Einstellungen oder so verwendet?
    help plz :)
     
  2. icedj
    Offline

    icedj New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    öffnest du das über den FILE Button, oderüber iPod
     
  3. kh22
    Offline

    kh22 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    wifi v079
    über den file button 3gp datein klappen aber will mp4 da dort die quali besser ist doch mit gleichen Werte wie bei 3gp komme ich leider nicht weiter
     
  4. hajo2121
    Offline

    hajo2121 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    mit dem freeware proggi SUPER in "sony PSP mp4" umwandeln. dann funzts (jedenfalls bei mir)
     
  5. X360
    Offline

    X360 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Also, funktionieren MP4 Videos auf dem V709?
    Ist wichig für mich, ohne das kaufe ich es mir nicht.
     
  6. X360
    Offline

    X360 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Kann keiner Antworten?
     
  7. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ X360

    GEDULD ... , ... antwortet nicht immer sofort jemand ... manche (wie ich auch) sind den gaanzen Tag am Malochen oder haben auch noch andere Dinge zu tun - also bitte nen bissel Geduld.

    Kann wie gesagt nur vom H608/v706 ausgehen , dieses kann MP4's abspielen - können aber Fehlermeldungen auftauchen , dann müssen sie evl nochmal umcodiert werden.

    Gruß Ronni
     
  8. meromero
    Offline

    meromero New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    am besten mit dem programm SUPER convertieren...genaure einstellung unter suchfunktionen!!!