1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP4 Videos von YouTube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Poloclan, 28. April 2008.

  1. Poloclan
    Offline

    Poloclan New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P
    Hallo, alle Musikvideos, die ich von Youtube habe, laufen auf meinem CECT168+ nicht gerade flüssig! Wie ist bei euch die Qualität? Kann man etwas eibstellen, dass die Viedeos etwas flüssiger laufen und nicht mehr so stocken? Die Audiospur läuft normal, aber die Viedeospur ist zu langsam.
     
  2. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    besorg dir super 2008 und divx encoder damit musste mal rumspielen um die richtigen einstellungen zu bekommen .mit divx encoder kannste die schwarzen balken wegmachen und mit super 2008 alles ins jeweilige format umkonvertieren und halt sound quali usw einstellen!
     
  3. Poloclan
    Offline

    Poloclan New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P
    Hallo, habe gestern noch bis 2 Uhr Nachts an diesem super2008 Videokonverter rum probiert, aber ich kam zu keinem klaren und flüssigem Ergebniss. Habt Ihr keinen TIPP, ich denke das CECT 168+ ist dafür da, dass man Movies anschauen kann. Sollte mal vielleicht die ganzen Videos in avi umwandeln und nicht in MPG4, oder so. Bin echt dankbar für jeden TIPP. Die Videos bei Youtube haben ja schon ansich eine schlechte Qualität und müssten daher flüssig auf dem CECT 168+ laufen oder nicht?

    grüße Seby
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Problem ist bekannt und wird immer wieder angefragt. Hier zum Beispiel: Klick!. Wenn Du dort nichts hilfreiches findest, nicht aufgeben und über die Boardsuche weiter ermitteln (Eingabe: Video P168+, zum Beispiel).
    MPG4 oder 3gp ist schon so richtig, avi kann es nicht wiedergeben. Welche Auflösung stellst Du eigentlich ein?