1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MPIE - Datenblatt Betrug vom feinsten!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Razor1911, 27. August 2015.

  1. Razor1911
    Offline

    Razor1911 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    18
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC S6
    Cubot X6
    LG P920
    Die Firma MPIE bewirbt ihre Geräte mit falschen Angaben, zusätzlich wird Schadsoftware Installiert.
    Die Schadsoftware manipuliert alle Benchmark Tools, die echten Daten werden durch vom Hersteller vorgegebene ersetzt, wodurch man selbst nach einem Benchmark denkt das Gerät entspreche dem Datenblatt.

    Wer aber Tools wie Specdevice verwendet, sieht sofort das die Hardware nicht dem Datenblatt entspricht.
    Statt eines Octa Core gibt es nur Dual Core, statt 4 GB Ram nur 512 MB Ram und statt 16 GB Rom nur 4 GB Rom, aber auch das Display ist nur Qhd statt FHD.

    Im Endeffekt sind davon fast alle Geräte der Marke MPIE betroffen, weswegen Ich jedem Abrate sich ein Gerät der Marke MPIE zu kaufen.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...und das ärgert dich?
    als aufmerksamer leser des hiesigen forums, müßtest du doch die feinen europäischen und asiatische eigenarten kennen.
    man darf den asiaten keinen vorwurf machen, das ist nun mal deren sitte ;)

    wer ist nicht in der disco der schönste und stärkste bei den mädels, ist ja bei uns "fast" auch so ;)

    wenn du mit der ware nicht zufrieden bist, schick sie zurück und lass dir dein geld zurückerstatten und suche dir ein chinesisches oder taywanesisches "marken modell" :)

    -
     
    ender24, Urs_1956, altmann und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.