1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MSN für Firmware leaked 0.9.8.8 NewUI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von andschgal, 1. Juli 2010.

  1. andschgal
    Offline

    andschgal New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8, Meizu MX
    So leuts wie ich schon als Kommi unter die neue Firmware leaked 0.9.8.8 gepostet hab, gibt es nur ein Problem und zwar das MSN nicht mehr funktioniert.

    Sprich man kann die .exe Datei nicht mehr öffnen. Vielleicht finden sich die Macher der MSN "Meizu M8 Version" ja zusammen um des Problemchen gemeinsam zu lößen ;-)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe die 9.9.8 drauf und da funktioniert MSN ohne Probleme.
     
  3. andschgal
    Offline

    andschgal New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8, Meizu MX
    Ok hab den Fehler gefunden, mein MSN war zwar drauf. Nachdem ich in Sprite alte Desktopbildchen gelöscht hab, bin ich zufällig über MSN gestolpert das als versteckt markiert war. Jetzt hab wieder ein Desktop Symbol und es funktioniert perfekt.

    Thx trotzdem ;-)