1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Msn Messenger 2009 Problem

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von rapking, 8. November 2009.

1. rapking

rapking Gesperrt

0
    Handy:
    Sony Ericsson w595
    [weiß zwar nicht ob das hier rein gehört..wenn nicht dann tuts mir leid]

Hallo Leutee..Hab ein kleines problem mit den msn messenger 2009 und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich hab mir den Messenger runtergeladen und ohne irgendwelche Probleme installiert
    Aber als ich mich angemeldet habe waren überhaupt keine Kontakte mehr da! [​IMG]
    Es fehlte jeder Kontakt [​IMG]
    Dann bin ich auf ebddy.de gegangen und hab mich dort angemeldet und dort waren auf einmal meine Kontakte wieder da!?! [​IMG]
    Dann probierte ich es nochmal beim messenger aba dort funktionierte es wieder nicht! [​IMG]
    Das heißt es hängt vom Messenger ab!

Bitte um Hilfe

2. rapking

rapking Gesperrt

0
    Handy:
    Sony Ericsson w595
    hat sich erledigt
    kann geclosed werdern

3. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    jou woran lags? hatte das auch mal hab unter linux so ein schrott programm benutzt wo sich in alle windows messenger einlogt als ich wieder auf windows gewechselt hab und mich bei icq und msn einlogte waren alle kontakte eg...........und kamen nicht mehr zurück:( was mich heut noch ankotzt da ich den kompletten kontakt dadurch zu meinen ehmaligen kameraden verloren hab

4. sammyano

sammyano New Member

0
    Handy:
    none
    Hello,
    Please how can I add MSN icon to the phone home menu?