1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MSN Messenger für Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Coktail, 25. September 2009.

  1. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe für meinen Meizu M8 den MSN Messenger(Englisch) runtergeladen und auf Disc verschoben.
    Aber wenn ich auf die Datei klicke installiert es sich nicht.
    Es ist eine .exe datei und keine .cab ..... Wie kann ich den MSN installieren? Mache ich was falsch? Könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke im voraus
    MFG
    Coktail

    Post 2:
    cannot find a program to open the file ....steht da...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    MSN ist doch in den neueren Firmware-Versionen schon von Werk aus auf englisch.:) Wenn du noch auf einer dieser Versionen bist, rate ich dir ohnehin eher zu einem Update, sofern dich das nicht irgendwie einschränkt (Internet/MMS).
     
  3. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Ich habe mein M8 in Thailand gekauft. Da war schon 9.2.7 drauf. Das ist ja schon die aktuellste Firmware. Da war leider MSN in Chinesisch drauf.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Die Aktuellste offizielle, ja. Die aktuellste leaked steht bei 0.9.3.6. Ist es diese MzMsn.exe? Die startet bei mir nämlich auch nicht.

    Also wie gesagt, wenn MMS/Internet kein Hindernis darstellt würde ich einfach upgraden.
     
  5. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    hi

    Hallo,

    ich möchte nur offizielle versionen nutzen. Weiss nicht mal was leaked bedeutet:) Ja, es ist die MzMsn.exe

    Gruß
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Leaked heisst soviel wie "durchgesickert" also in gewisser Art eine vorveröffentlichte Verion. Nur das bei Meizu nur in wenigen Fällen auch eine Offizielle Version auf die leaked folgt.

    An den leaked ist aber sicher nichts schlimmes was das Nutzen zur Gefahr oder Sonstigem macht.;)