1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mstar M1 Pro 4G Phablet nur bei Gearbest!----$136,99

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 24. August 2015.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo ihr Lieben,

    nach dem Mstar S700 kommt jetzt dieses Mstar M1 Pro Phablet! Dieses Phablet verfügt über einen 5,5-Inch-Bildschirm. Die elgante Lederrückabdeckung ist auch der Highlight.


    5,5-Zoll Mstar M1 Pro Android 5.0 4G phablet mit 64bit MTK6752 1.7GHz Octa-Core 2 GB RAM 16 GB ROM



    [​IMG]


    Haupteigenschaften:

    Bildschirm: 5.5inch IPS-kapazitiven Bildschirm, 1280x720 Pixel
    Prozessor: MTK6752 Octa-Core, 1,7 GHz
    GPU: Mali-T760
    System: Android 5.0 Lollipop
    Lagerung: 2GB RAM + 16 GB ROM
    SIM-Karte: Dual-SIM-Karte Dual-Standby, Micro-SIM-und Standard-SIM-
    Kamera: 8.0MP Vorne-Kamera, 13.0MP mit Blitzlicht Hauptkamera
    Bluetooth: Ja
    GPS: Ja
    Hinweis: GSM 850/900/1800 / 1900MHz WCDMA 850/900/1900 / 2100MHz FDD-LTE 800/1800 / 2100 / 2600MHz.


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    Viele Grüße bei Gearbest!


     
  2. nero75
    Offline

    nero75 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Eriksson k770i
    Hat das jemand bereits getestet und kann darüber berichten?
     
  3. saarman
    Offline

    saarman New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mstar m1 pro, bluboo x550
    Ja, ist ein richtig gutes Phone. Sehr edel, gute Verarbeitung, sehr gute Verbindung (auch GPS).
    Antutu über 46000 Punkte, OS läuft auf 64Bit.
    Bestimmt nicht schlechter als Samsung und Co.
    Dual Sim, eine normale und eine Micro. Beide funken mit 4G (natürlich nicht gleichzeitig). Kamera sehr gut mit schneller Auslösezeit.
    Sehr edle Hülle mit Ausschnitt, die beim Zuklappen eine Analoguhr zeigt.
    Einziger negative Punkt: Batterie hält grad mal eben so einen Tag, bei intensiver Nutzung ist sie nach wenigen Stunden fast leer. Da bin ich mir nicht sicher, ob die 3000 mAh stimmen.
    Da hätte ich mir deutlich mehr Laufzeit versprochen. Auch das Laden dauert ewig.
    Aber, da das andere Handys auch nicht besser können, eine gute Alternative. Vor allem zu dem Preis.
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Eeek ein weiterer Samsung Note 4 Clone. :) Nur ohne Stift und kleinerem Screen.
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)