1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MT 6572 Model N7100 - nach root startet kein Android mehr

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von fred242, 7. Oktober 2013.

  1. fred242
    Offline

    fred242 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6572 Model N7100
    Ich möchte hier mal mein Problem schildern.
    Ich habe ein MT6572 Model N7100 (mit Stift) . Display ist 6,7 x 11,8 cm .
    Bilder dazu. Auf der Rückseite auf Deckel steht „ orro „
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01601vorny5chuwk7pe.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01611hint0tch3filk8.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01621modej62fwdo5kz.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01681grlfde5ytkgz.jpg

    Es startet kein Android mehr. Bildschirm geht Licht an , dann wieder aus usw. Komme aber ins Recovery-Menü .

    Mit MTK Droid Root v2.4.7 habe ich es vorher gerootet wie es hier steht http://chinamobiles.org/showthread.php?33248-Root-für-MT(k)-65xx-Handys&highlight=mt65 Methode 1.1
    Backup habe ich von meinen Sytem gemacht ( ungepackt) . wußte ich nicht besser.

    Im „MTK DroidTools 2.4.7“ stand dann mein Handy in Grün und als (root-shell) da.
    Danach ging wie beschriben das Handy automatisch wieder aus und bootete neu und dann startete kein Andoid mehr.

    Wenn ich die Batterie einlege, einschalte, usb reinstecke , habe ich über PdaNet eine Verbindung (keine MTK DroidTools Verbindung).
    Backup vom Handy habe ich im Ordner - clockworkmod/Backup/131006-104937/ da stehen diese Dateien


    Files
    boot.img
    cache.img
    data.img
    nandroid.md5
    recovery.img
    system.img


    Wie bekomme ich mein Handy wieder in den Orginalzustand oder überhaupt mit einer anderen Rom zum laufen ?
    Im „Android system recovery“ Menü sollte ich doch irgendwas zum Wiederbeleben einspielen können , um Andoid wieder starten zu können z.B. „apply update from sdcard“ oder so . Muss ich mein Backupdateien irgendwie selber packen und auf sdcard speichern und hier einlesen ?
    Bild
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01631reco8icv9a4w3m.jpg


    Ich suche seid 2 Tagen und einer Nacht bei euch usw nach einer Lösung.